Einweihung Quadcenter Zollernalb

Wir sind umgezogen
4. Januar 2023
Quadcenter_Zollernalb_QuadcenterZollernalb_CanAm_Ladies_After_Work_2023_April_Hechingen_Zollernalbkreis_Schwäbischealb_Tübingen_Stuttgart_Balingen_Bisingen_Rottweil_CanAm_Spyder_CanamSpyder_Ryker_CanamRyker
Can Am Ladies After Work im Quadcenter Zollernalb
6. April 2023

Einweihung Quadcenter Zollernalb

Quadcenter_Zollernalb_neuer_Standort_Hechingen_Zollernalbkreis_Schwäbischealb_Tübingen_Reutlingen_Schwarzwald_Rottweil_Balingen

Gemeinsam mit Euch möchten wir die Einweihung unserer neuen Geschäftsräume feiern!

Daher laden wir Euch am Samstag, den 29. April 2023 zu uns ins Quadcenter Zollernalb in die Holger-Crafoord-Straße 9 nach Hechingen ein.
Ab 10:00 Uhr sind wir für Euch da.
Für leckere Verpflegung ist gesorgt.
Als besonderes Highlight spielt ab 18:00 Uhr die Band James Torto & Friends aus Hechingen.
Der Eintritt ist für alle Besucher kostenfrei.

Wir freuen uns auf Euer kommen und auf einen tollen Tag in unseren neuen Räumlichkeiten!
Euer Team vom Quadcenter Zollernalb