SERVICE: EIGENENTWICKLUNGEN

DER SPEZIELLE SERVICE FÜR IHR FAHRZEUG!

Manchmal sind es ganz banale Dinge wie zum Beispiel die Anbringung des vorderen Kennzeichens an vielen Fahrzeugen, die uns dazu bewegen zu „tüfteln“.

Hieraus sind zwischenzeitlich eine ganze Anzahl von verschiedenen Produkten entstanden, die wir selber herstellen lassen. Unter anderem sind dies verschiedenste Kennzeichenhalter, aber auch speziell angefertigte Gepäckträger.

Auch das Thema Handicapumbauten liegt uns sehr am Herzen.

Unter anderem haben wir speziell für die Can Am Spyder einen Transporthalter für Rollstühle mit einer Liftfunktion im Programm. Diesen haben wir in enger Zusammenarbeit mit einem der führenden deutschen Anbieter für Handicapumbauten aus dem PKW Bereich entwickelt.

Auch für die meistens noch erforderlichen Umbauten an der Bremsanlage haben wir verschiedene Lösungen parat.